Symbolik der Stiftshütte und des Tempels – Symbolism of the Tabernacle and the Temple

Am 18. September 2016 habe ich meine erste englische Predigt in Deutschland gehalten. Ich sprach vor einer kleinen philippinischen Versammlung in Esslingen über mein Lieblingsthema – die Symbolik der Stiftshütte und des Tempels.
Viel Vergnügen beim Hören der MP3-Datei auf Dropbox.

https://www.dropbox.com/s/0578nexf52dwf9c/Tabernacle.mp3?dl=0

Zur weiteren Vertiefung des Themas empfehle ich die Vorträge von Dr. Roger Liebi auf YouTube über „Die Herrlichkeit des Messias in der Stiftshütte“ sowie „Der Messisas im Tempel“:


On September 18, 2016 I gave my first english sermon in Germany. I spoke in front of a small Filipino congregation in Esslingen about my favourate subject the symbolism of the tabernacle and the temple.
Enjoy listening to the MP3 file on dropbox.
With best regards, Matthias Ruf

https://www.dropbox.com/s/0578nexf52dwf9c/Tabernacle.mp3?dl=0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s